Die Serie handelt von einer Privatdetektei, die am Strand von Miami spielt. Die Detektei befindet sich auf einem Hausboot. Die Detektei besteht aus Sandy Winfield, Kenny Madison und Dave Thorne. Diane McBain, die die Nachabarin eines anderen Hausbootes ist, hängt oft mit den Jungs herum und unterstützt sie in ihren Fällen. Cha Cha O’Brian arbeitet als Entertainerin im naheliegenden In-Club „Boom Boom Room“, der sich im Fontainebleau Hotel befindet. Zu ihren Fällen, die meist auch recht witzig ablaufen, zählen oftmals die Probleme schöner Frauen, die manchmal als scheinbar simpel anfangen, sich aber schnell zu einer „großen Welle“ entwickeln, wo es um Mord, Betrug, Drogenhandel und andere Kapitalverbrechen geht. Aber die Jungs bleiben cool und lösen jeden Auftrag mit Bravour … (Text: Nostalgie Crime Fanpage)

    Surfside 6 – Community

    a-team fan 83 (geb. 1973) am 27.01.2011: wäre schön wenn diese Serie auch mal im deutschen TV laufen würde. Oder in deutscher Fassung auf DVD erscheinen würde am besten überarbeitet in Farbe.

    Surfside 6 – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Surfside 6 im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …