Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Superschiffe“ startete am 05.11.2015 bei WELT.
  • Staffel 1, Folge 1
    Das Kreuzfahrtschiff Paul Gaugain bietet für seine Gäste an Bord einen Aufenthalt der Luxusklasse, während der Kapitän seine Manöver in der Südsee macht. Korallenriffe und hügelige Inseln sorgen dafür, dass die Aufmerksamkeit der Steuermänner nicht abnimmt. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 09.11.2014Discovery Channel Canada
  • Staffel 1, Folge 2
    Der Luxuskreuzer Le Soléal ist kein Riese, doch exakt für jene paradiesischen und exotischen Orte geschaffen, die den großen Schiffen verwehrt bleiben. Die Le Soléal ist noch kein Jahr auf See, und die Crew muss kleine und große Probleme lösen, ohne dass die gut betuchten Gäste etwas davon mitbekommen. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 16.11.2014Discovery Channel Canada
  • Staffel 1, Folge 3
    Mit der Azamara Journey reisen Passagiere in das Herz von Asiens spannendsten Metropolen. Das Schiff ist so gebaut, dass es auch enge, windige Flussstrecken befahren kann. Während des nächtlichen Aufenthalts haben die Gäste die Möglichkeit, in das pulsierende Leben der Megacities wie zum Beispiel Bangkok einzutauchen. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 23.11.2014Discovery Channel Canada
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 13.11.2016 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 4
    Auf den ersten Blick ist sie ein gewöhnliches Kreuzfahrtschiff. Doch entlang der australischen Küste bietet die „Celebrity Solstice“ ihren Passagieren außergewöhnliche Naturerlebnisse, wie den Besuch beim Great Barrier Reef sowie bei Koalas und Krokodilen. Doch auch an Deck gibt es viel zu bestaunen: Ein Casino, ein Theater und zehn Restaurants stehen den über 2.800 Reisenden zur Auswahl. Welche spannenden Erfahrungen erwarten die Urlauber auf dem luxuriösen Kreuzfahrtgiganten? (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2015N24Original-TV-PremiereSo 30.11.2014Discovery Channel Canada
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Stella Australis ist seit 2010 in Betrieb. Mit ihr können Passagiere die Meerengen und die wilde Küste Patagoniens erkunden. Es gibt viel zu entdecken: Pinguine, kalbende Gletscher und eine Robbenkolonie. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 07.12.2014Discovery Channel Canada
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 20.11.2016 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 6
    Trotz ihrer knapp 50 Jahre auf See büßt sie nichts an Eleganz und Fahrtüchtigkeit ein: die „Marco Polo“. 800 Passagiere begleiten die 5.700 Kilometer umfassende Route, die in Tilbury, nahe London, startet. Auf seiner Fahrt quer durch die Ostsee, legt das Kreuzfahrtschiff in sechs verschiedenen Staaten an. Doch eine so vielfältige und lange Strecke bringt einige Herausforderungen mit sich. Wird die „Marco Polo“ alle Etappen erreichen und ihren strikten Zeitplan einhalten können? (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2015N24Original-TV-PremiereSo 14.12.2014Discovery Channel Canada

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Superschiffe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…