Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1

      Adam und Eva leben im Garten Eden. Christian, Ri und Gismo machen mithilfe des Superbuchs eine Reise in die Vergangenheit und sehen, dass Adam und Eva alles haben, was sie brauchen. Doch dann werden die beiden ungehorsam gegen Gott. (Text: Bibel TV)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 02.01.2012Bibel TV
    • Staffel 1, Folge 2

      Kain und Abel sind die Söhne von Adam und Eva. Als Abel von Gott bevorzugt zu werden scheint, wird Kain aus Neid zum Mörder seines Bruders. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 03.01.2012Bibel TV
    • Staffel 1, Folge 3

      Weil die Menschen schlecht sind, zerstört Gott alles Leben auf der Erde. Nur Noah und seine Familie sind gerecht und werden gerettet. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 04.01.2012Bibel TV
    • Staffel 1, Folge 4

      Obwohl Abraham und Sara schon alt sind, erleben sie das Wunder der Geburt ihres ersten Sohnes Isaak. Später wird Abraham von Gott auf eine harte Probe gestellt, als er ihm seinen Sohn opfern soll. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 05.01.2012Bibel TV
    • Staffel 1, Folge 5

      Isaak soll nach dem Willen seines Vaters Abraham keine der einheimischen Frauen Kanaans heiraten, sondern eine Braut in seiner alten Heimat finden. Auf wunderliche Weise erfüllt sich dieser Wille. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 06.01.2012Bibel TV
    • Staffel 1, Folge 6
      Doppelter Kummer: Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind bei der Geschichte Jakobs und Esaus mit dabei

      Jakob und Esau sind die Zwillingssöhne von Isaak und Rebekka. Sie sind von Geburt an Rivalen und säen viel Zwietracht, bis es zu einer besonderen Versöhnung kommt. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 09.01.2012Bibel TV
    • Staffel 1, Folge 7
      Ein Traum erfuellt sich: Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind bei der Geschichte Josefs mit dabei

      Josef, der jüngste Sohn Jakobs, wird von seinen Brüdern ausgesetzt und von Händlern in Ägypten als Sklave verkauft. Dort beginnt sein sagenhafter Aufstieg. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 10.01.2012Bibel TV
    • Staffel 1, Folge 8

      Durch das rettende Eingreifen Gottes gelingt es Mose, sein in Ägypten versklavtes Volk zu retten und aus der Gefangenschaft zu führen. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 11.01.2012Bibel TV
    • Staffel 1, Folge 9

      Nach Moses Tod wird Josua der neue Führer des Volkes Israel. Unter ihm gelangt das Volk trockenen Fußes durch den Jordan in das von Gott versprochene Land und erobert auf erstaunliche Weise die Stadt Jericho. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 12.01.2012Bibel TV
    • Staffel 1, Folge 10

      Gott will den Israeliten zeigen, dass sie nur dann überleben können, wenn sie auf ihn vertrauen. Dazu wählt er Gideon aus. Dieser soll mit einem zahlenmäßig weit unterlegenen Heer die Midianiter, die Israel belagern, besiegen. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 13.01.2012Bibel TV
    • Staffel 1, Folge 11

      Simson ist der stärkste Mann der Welt und vollbringt außergewöhnliche Taten. Als er sich in Delila verliebt, weiht er sie in das Geheimnis seiner Stärke ein. Doch Delila steht auf der Seite der Feinde Israels. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 16.01.2012Bibel TV
    • Staffel 1, Folge 12
      Jesuskind

      Eine besondere Nacht in Bethlehem: Maria bringt Jesus zur Welt und Engel verkünden den Hirten auf dem Feld die Geburt des Messias. Noch heute feiern wir diese Ereignisse jedes Jahr als Weihnachtsfest. Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 17.01.2012Bibel TV
    • Staffel 1, Folge 13
      Wunder der Liebe: Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind bei den Wunder von Jesus dabei

      Jesus bewirkt zahlreiche Wunder – er verwandelt Wasser in Wein und heilt Kranke. Warum tut er das, was halten seine Mitmenschen davon? Christian, Ri und der Roboter Gizmo sind dank Superbuch mit dabei. (Text: Bibel TV)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 18.01.2012Bibel TV

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Superbuch im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…