Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1977) am

    Mich wundert, dass kein Sender die Serie auskramt und nochmal sendet, jetzt, wo Tobey Maquire zu den Großen gehört.
    Als Teenie hab ich die Serie geliebt, weil sie so schön skurril war und Super Scott eben auch ganz normale Teenager-Probleme hatte (und nebenbei auch noch nett aussah ;-)).
    • am

      Ich überspiele gerade die Folgen 2 - 12. Leider fehlen mir die Folgen 1 und 13. Gibt es jemanden der diese hat und mir bitte überspielen würde?
    • (geb. 2005) am

      Hallo, hast du zufällig noch die Folgen 2-12? Gibt es eine Möglichkeit, sie mir zu schicken? Ich habe die englische Version von Folge 1.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Scott: Ein starker Typ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…