Kommentare 1–10 von 28

  • am

    hallo leute ich suche street shark figuren kann mir da jemand helfen wäre echt super
    lg stefan
    • (geb. 1984) am

      Ich bin jetzt fast 30 und muss echt zugeben dass ich immernoch ein extrem, fanatischer Fan der Street Sharks bin! Eine Kindheitserinnerung und Liebe die bis heute anhält und ich stehe auch dazu! Meine Freunde sagen zwar ich hab ein ane Klatsche^^, aber dat juckt mich nich! ;-) Habe damals jede einzelne Folge förmlich verschlungen und würde es auch mega geil finden, wenn sie wieder (mit alter, originale rtl2 Synchronisation) läuft! !! Ripster (John Bolten), Jap (Clint Bolten), Slammu (Coop Bolten) und Streeks ( Bobby Bolten)! Ich werde euch nie vergessen! Danke für die schönste Zeit meiner Kindheit! :-) Jessie
      • (geb. 1994) am

        Hi Jessie,

        schau doch mal auf You Tube da gibt es komplette Street Sharks Folgen auf Deutsch. Leider jedoch mit der neuen Synchro von Kids und Co TV und nicht die alte von RTL2
    • (geb. 1989) am

      Da hast du Recht! Die Sharks haben ne grausame Neuvertonung spendiert bekommen. Hört sich an als wären da 2, 3 Personen angeheuert worden, die sich munter abwechseln und emotionslos das alte Skript runterleiern mit kleinen Änderungen hier und da. Schön billig eben. Da fragt man sich wer darauf kommt, solch einen Kult Cartoon dermaßen die Seele zu nehmen.
      • am

        Leider strahlt Kidsco. diese Serie in einer neuen Synchronfassung aus...
        Es handelt sich dabei definitiv NICHT um die RTL2 Synchronisation.
        • (geb. 1996) am

          die street Sharks habe jah schon in 2000 jahre gesehen.
          • (geb. 1980) am

            Schade das Street Sharks nicht mehr im Fernsehen läuft. Ich würde mich sehr freuen wenn die Serie wieder kommen würde. Ich mag alle vie Street Shark, aber vor allem mag ich Slammu. Er ist der niedlichste und stärkste von Ihnen, und mein absuluter Liebling.
            • (geb. 1992) am

              Sau gute storrys, die Figuren wahren der Hammer total aktiongeladen einfach nur geil
              • (geb. 1987) am

                Ich Kann Richitg Street Sharks Ganz Super

                Lieblingsserien Street Sharks Weißes Noch Nicht Wannn

                Weider Kommt - Ich Habe Eines Wünschen

                Viellicht Street Sharks -Ich Liebe Street Sharks Seher

                Gerne
                • (geb. 1987) am

                  Street Sharks Ganz Super Erinnerungen Bei Tele5 Auch Street Sharks

                  Auch Bei Rtl2 Street Sharks Maine Erinnerugen Ich Wunschen

                  Street Sharks Kommt Viellicht Geht Früh Wahr - Viele Grüße Jacqueline
                  • (geb. 2004) am

                    Ich Wünschen Street Sharks

                    Noch Mal Kommt Fernsehen Glück Habe

                    Viellicht Zeit Ich Freue Auf Street Sharks

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Sharks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Street Sharks auf DVD

                    Auch interessant…