Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1984) am

    Die Japaner können viel besser zeichnen und auch bessere Serien produzieren wie Kickers. Vor allem die Mädchen sehen bei foot2rue hässlich aus.
    • (geb. 1985) am

      Also ich finde die Serie Richtig Klasse da sich auch die einzelnen Fälle im waren Leben Wieder Spiegeln ich Kucke sie wann immer ich Kann und es ist mal eine Sendung mit Viel Niveau nur zu empfehlen.
      • (geb. 1977) am

        Mein Sohn ( fast 7 ) findet die Serie klasse, da er selbst auch Fußball spielt. Auch ich finde die Serie recht spannend.
        Hat was Krimi-haftes, da es ja fast immer auch Fälle zu lösen gilt.
        Außerdem gefällt uns der Soundtrack gut.
        • (geb. 1993) am

          Diese Serie ist einfach genial!!

          Echt gut durchdachte Story und klasse Soundtracks
          • (geb. 1995) am

            Die Serie heute gesehen und ich sage die ist kacke

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Football online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Street Football auf DVD

            Auch interessant…