Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1985) am

    Oh mann! Wäre es schön, wenn die Stephen King Reihe (nach langer abwesenheit) mal wieder laufen würde

    Liegt es vielleicht an Kabel 1?

    Schönen Gruß an alle Stephen King und Horror Fans
    • am

      was bedeutet croaton ???
      • am

        Der Sturm des Jarhunderts ist der absolute Wahnsinn!Der beste Film, den ich je gesehen hab!
        • (geb. 1988) am

          aber das beste der gehirnblähungen ist immer noch der sturm des jahrhunderts. sowohl als film als auch das buch sind wahnsinn. besonders das buch mit als drehbuch geschrieben hats mir angetan. hab mir alles ganz anders vorgestellt wie im film aber er sollte trotzdem mal wieder kommen, war cool ^^
          • (geb. 1960) am

            Bevor mich jemand mißversteht, ich meine mit S.K. zu Papier gebrachten Gehirnblähungen nicht, daß seine Bücher schlecht sind. Ich will vielmehr damit ausdrücken, daß, was er auch schreibt, und sei es es ein Kochbuch, von irgendwelchen Regisseuren verfilmt wird. Das beste ist immer noch, man vertieft sich in ein Buch des Meisters und versinkt in die Welt des Meisters des pepflegten Grauens. Vieles davon läßt sich einfach nicht verfilmen.
            • (geb. 1960) am

              Dieser Stephen King ist schon ein Phänomen. So schlecht seine Bücher auch sein mögen, es finden sich aber immer wieder irgendwelche Produzenten, die seine zu Papier gebrachten Gehirnblähungen verfilmen.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts – Kauftipps

              Auch interessant…