Staffel 1, Folge 16

  • 16. Junges Mädchen gewalttätig im Krankenhaus

    Staffel 1, Folge 16
    Jörg Zimmer (15) kommt mit einer Papiertüte über dem Kopf in die Klinik, weil sein ganzes Gesicht und sein Oberkörper lila sind. Der Arzt stellt fest, dass es sich um Wandfarbe handelt. Die Fragen, wie und warum der Junge bemalt ist, beantwortet Jörg nicht … Nora Becker (16) hat Zimmergenossin Tamara Finke (17) eine Vase an den Kopf geworfen, will aber nicht sagen, warum, und auch Tamara schweigt darüber. Stefan Cronberg (40) ist überzeugt, dass seine Tochter Emilia
    (5) am Dreitagefieber erkrankt ist. Erst vor knapp zwei Wochen ist ein Kind aus ihrem Kindergarten daran erkrankt und es gab Komplikationen! Nun fürchtet er um das Leben seiner Tochter. Reagiert der besorgte Vater über? Martin Markwahrt (30) kommt in die Kinderklinik, um sein neugeborenes Kind zu sehen. Die Hebamme fragt nach dem Namen der Mutter, doch Martin zögert. Er habe nur eine anonyme Nachricht erhalten, er solle auf die Station kommen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2018RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Di 19.11.2019
14:00–15:00
14:00–
Mo 05.02.2018
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Station B1 – Kinderärzte mit Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Station B1 – Kinderärzte mit Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Station B1 – Kinderärzte mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…