Station B1 – Kinderärzte mit Herz
D 2018–
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Station B1 – Kinderärzte mit Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Station B1 – Kinderärzte mit Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie zeigt den fiktiven Alltag in einer ebenfalls fiktiven Kinderklinik, in der Laiendarsteller typische und untypische Krankheiten behandeln. So geht es unter anderem um Penis-Operationen, Vergiftungen, Vergewaltigungen, Allergien, Anabolikamissbrauch und ungeklärte Vaterschaften. Die Art und Weise der Inszenierung und der teilweise Einsatz echter Ärzte, Hebammen, Schwestern, Pfleger und Sanitäter geben der Serie einen dokumentarischen Charakter und suggerieren einen realen Klinikalltag. Tatsächlich aber sind die Geschichten frei erfunden. (Text: mm)

Station B1 – Kinderärzte mit Herz – Streaming

Station B1 – Kinderärzte mit Herz – Community

  • (geb. 1999) am

    Hey
    Kennt jemand die Sendung Station B1?
    Wollte mal nachfragen wie der Assistenzarzt Nils Deger mit echten Namen heißt hoffe ihr könnt mir helfen
    Mit Freundlichen Grüßen
    Leon

Station B1 – Kinderärzte mit Herz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Station B1 – Kinderärzte mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…