Staffel 1, Folge 14

  • 14. Ist die Mutter eines Säuglings Depressiv?

    Staffel 1, Folge 14
    Ines Wohlfahrt (42) ruft den Rettungswagen, da ihr 8-jähriger Sohn Tom bewusstlos ist und kaum noch atmet. Sein 18-jähriger Bruder Ben, der auf ihn aufpassen sollte, ist kaum ansprechbar. Was ist den beiden Brüder passiert? Marion Yökke (16) berichtet, dass es gestern feiern gewesen und heute Morgen im Bad ohnmächtig geworden ist. Der Verdacht erhärtet sich, dass dem Teenager auf der Party KO-Tropfen eingeflößt worden sind. Doch dann
    stellen die Ärzte fest, dass Marion unter einer seltenen Krankheit leidet. Dem übergewichtigen Jasper Hoffmann (12) wurden in der Klinik über Nacht die Beine zusammengegipst. Ist sein Zimmernachbar Nik (13) der Täter? Angela (32) und Paul Schäfer (34) kommen in die Klinik, um ihre drei Monate alte Tochter untersuchen zu lassen. Den Ärzten fällt dabei jedoch auf, dass Angela unter Depressionen zu leiden scheint. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2018RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 15.11.2019
14:00–15:00
14:00–
Do 01.02.2018
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Station B1 – Kinderärzte mit Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Station B1 – Kinderärzte mit Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Station B1 – Kinderärzte mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…