Staffel 1, Folge 4

  • 4. Eine 14-Jährige wird mit Fieber und Herzrasen in die Klinik eingeliefert

    Staffel 1, Folge 4
    Daniela (34) und Florian Winter (36) bringen ihre 14-jährige Tochter Paula ins Krankenhaus. Das Mädchen hat leichtes Fieber, fühlt sich seit Tagen unwohl und hat Herzrasen. Während der Untersuchung behauptet Paula, dass sie nichts mehr sehen könnte … Das Rettungswagen-Team muss zwei kleinen Kindern helfen. Der Notarzt findet die kleine Leonie (5) samt ihrem großen Bruder Freddy (9) und behandelt das Mädchen sofort. Leonie behauptet, sie hätte sich versehentlich einen Stein auf den Fuß fallen lassen. Das Team ist sich allerdings sicher, dass die Verletzung eine andere Ursache haben muss.
    Was
    wollen die Kinder verheimlichen? Maren Berger (36) kommt mit ihrer 15-jährigen Tochter Lena ins Krankenhaus. Sie ist sehr besorgt, da das Mädchen einen schlimmen Ausschlag im Brustbereich hat. Sie befragen das Mädchen, aber Lena behauptet nicht zu wissen, woher der Ausschlag kommt … Jennifer König (28), ihr Mann Klaas (32) und die Hebamme Anna Fischer (39) werden nach einer Hausgeburt mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht. Noch in der Notaufnahme kommt es zur Katastrophe: Das Neugeborene hört auf zu atmen. Die Ärzte können das Kind retten. Doch warum kam es zu dem Herzstillstand? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2018RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 31.10.2019
14:00–15:00
14:00–
Do 01.02.2018
16:00–17:00
16:00–
Do 18.01.2018
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Station B1 – Kinderärzte mit Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Station B1 – Kinderärzte mit Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Station B1 – Kinderärzte mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…