zurückFolge 81weiter

    • 81. Living in the Material World

      Folge 81

      Unter Verwendung von seltenem und erstmals gezeigtem Archivmaterial von George Harrisons Kindheit, seiner Zeit bei den Beatles sowie von den Licht- und Schattenseiten seiner Solokarriere wie auch seines Privatlebens beschreibt Regisseur und Oskar-Gewinner Martin Scorsese den Lebensweg Harrisons, der 1943 seinen Anfang nahm und mit seinem Tod im Jahr 2001 endete. „Je mehr ich sein Leben und seine Karriere betrachtete, um so mehr fühlte ich mich angezogen von ihm und seiner Art, mit allen Höhen und Tiefen fertigzuwerden. Ich denke, letzen Endes hat er verstanden, wie vergänglich sowohl Erfolg als auch Misserfolg sind“, sagt Scorsese. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: So 16.09.2012 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       So 23.09.2012
      23:15–01:10
      23:15–SF 1
       So 16.09.2012
      23:10–00:50
      23:10–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …