Folge 81

  • 81. Living in the Material World

    Folge 81
    Unter Verwendung von seltenem und erstmals gezeigtem Archivmaterial von George Harrisons Kindheit, seiner Zeit bei den Beatles sowie von den Licht- und Schattenseiten seiner Solokarriere wie auch seines Privatlebens beschreibt Regisseur und Oskar-Gewinner Martin Scorsese den Lebensweg Harrisons, der 1943 seinen Anfang nahm und mit seinem
    Tod im Jahr 2001 endete. „Je mehr ich sein Leben und seine Karriere betrachtete, um so mehr fühlte ich mich angezogen von ihm und seiner Art, mit allen Höhen und Tiefen fertigzuwerden. Ich denke, letzen Endes hat er verstanden, wie vergänglich sowohl Erfolg als auch Misserfolg sind“, sagt Scorsese. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 16.09.2012SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

So 23.09.2012
23:15–01:10
23:15–
So 16.09.2012
23:10–00:50
23:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…