Folge 77

  • 77. Joe Zawinuls Erdzeit

    Folge 77
    Joe Zawinul war einer der ganz Grossen des Jazz. Dieser Film sollte eigentlich zu seinem 75. Geburtstag gedreht werden, doch dann wurde es ein Film über sein Lebenswerk: Joe Zawinul starb während der Dreharbeiten im September 2007 – nur wenige Wochen nach dem Tod seiner geliebten Frau Maxine.
    Entstanden ist eine berührende Dokumentation über die Musik und das Leben eines der letzten Giganten des Jazz – ein Film aber auch über Freundschaften und eine grosse Liebe, den „Stars“ zu dessen 80. Geburtstag, den Joe Zawinul am 7. Juli 2012 gefeiert hätte, nochmals zeigt. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 01.07.2012SF 1

Sendetermine

So 01.07.2012
23:15–00:10
23:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…