zurückFolge 77weiter

    • 77. Joe Zawinuls Erdzeit

      Folge 77

      Joe Zawinul war einer der ganz Grossen des Jazz. Dieser Film sollte eigentlich zu seinem 75. Geburtstag gedreht werden, doch dann wurde es ein Film über sein Lebenswerk: Joe Zawinul starb während der Dreharbeiten im September 2007 – nur wenige Wochen nach dem Tod seiner geliebten Frau Maxine. Entstanden ist eine berührende Dokumentation über die Musik und das Leben eines der letzten Giganten des Jazz – ein Film aber auch über Freundschaften und eine grosse Liebe, den „Stars“ zu dessen 80. Geburtstag, den Joe Zawinul am 7. Juli 2012 gefeiert hätte, nochmals zeigt. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: So 01.07.2012 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 01.07.2012
      23:15–00:10
      23:15–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …