zurückFolge 73weiter

    • 73. I’m Your Man

      Folge 73

      Leonard Norman Cohen wurde am 21. September 1934 in Westmount, einem Vorort von Montreal, in die Familie eines jüdischen Textilfabrikanten geboren. Im Alter von 13 Jahren begann er, Gitarre zu spielen, und gründete mit 17 Jahren das Country-Trio Buckskin Boys. Sein eigentlichen Ziel aber war es, Schriftsteller zu werden, und so erschien 1956 sein erster Gedichtband mit dem Titel „Let Us Compare Mythologies“. International bekannt wurde er dann mit „The Spice-Box of Earth“, das 1961 herausgebracht wurde. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: So 20.05.2012 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       So 20.05.2012
      23:20–00:50
      23:20–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …