zurückFolge 59weiter

    • 59. Dino Saluzzi und Anja Lechner

      Folge 59

      Dino Saluzzi ist ein Ausnahmekönner am Bandoneon. Er wurde 1935 in Camposanto am Fuss der Anden geboren und wuchs dort in der Provinz Salta auf. Die 1961 in Kassel geborene Anja Lechner studierte klassisches Cello und lebt in München. Gemeinsam spielten die beiden Musiker vor fünf Jahren in Österreich eine CD ein. Nun wird diese Zusammenarbeit in Argentinien weitergeführt. Anja Lechner und Dino Saluzzi arbeiten dort an neuen Kompositionen. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: So 20.11.2011 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       So 20.11.2011
      23:30–00:25
      23:30–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …