Folge 59

  • 59. Dino Saluzzi und Anja Lechner

    Folge 59
    Dino Saluzzi ist ein Ausnahmekönner am Bandoneon. Er wurde 1935 in Camposanto am Fuss der Anden geboren und wuchs dort in der Provinz Salta auf. Die 1961 in Kassel geborene Anja Lechner studierte klassisches Cello und lebt in München. Gemeinsam spielten die beiden Musiker vor fünf Jahren in Österreich eine CD ein. Nun wird diese Zusammenarbeit in Argentinien weitergeführt. Anja Lechner und Dino Saluzzi arbeiten dort an neuen Kompositionen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 20.11.2011SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

So 20.11.2011
23:30–00:25
23:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…