zurückFolge 13weiter

    • 13. Mike Müller

      Folge 13

      Mike Müller, Jahrgang 1963, ist im Herzen des Mittellands augewachsen, in den Solothurner Gemeinden Zuchwil und Trimbach bei Olten. Dabei ist der Alltag, das Mittelmass, der Nährboden für Mike Müllers feine Beobachtungen. Nach der Matura studiert er Philosophie und sammelt bei der Theatergruppe Olten erste Schauspiel-Erfahrungen. 2001 schafft er mit dem Film „Ernstfall in Havanna“ den Durchbruch als Filmschauspieler. Es folgen Rollen in „Achtung, fertig, Charlie!“ und „Mein Name ist Eugen“. Mit „Giaccobbo / Müller“ avancierte er gar zum Publikumsliebling. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: So 01.01.2012 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 01.01.2012
      22:45–23:40
      22:45–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …