Folge 13

  • 13. Mike Müller

    Folge 13
    Mike Müller, Jahrgang 1963, ist im Herzen des Mittellands augewachsen, in den Solothurner Gemeinden Zuchwil und Trimbach bei Olten. Dabei ist der Alltag, das Mittelmass, der Nährboden für Mike Müllers feine Beobachtungen. Nach der Matura studiert er Philosophie und sammelt bei der Theatergruppe
    Olten erste Schauspiel-Erfahrungen. 2001 schafft er mit dem Film „Ernstfall in Havanna“ den Durchbruch als Filmschauspieler. Es folgen Rollen in „Achtung, fertig, Charlie!“ und „Mein Name ist Eugen“. Mit „Giaccobbo /​ Müller“ avancierte er gar zum Publikumsliebling. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 01.01.2012SF 1

Sendetermine

So 01.01.2012
22:45–23:40
22:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…