zurückFolge 12weiter

    • 12. Michael von der Heide

      Folge 12

      Als Michael von der Heide vor bald 20 Jahren zum ersten Mal auf Tournee ging, war er hinter der Bühne tätig – als Babysitter für Vera Kaa. Wenig später steht er selbst auf der Bühne und feiert seine ersten Erfolge. Mittlerweile hat er ein treues Publikum gefunden, das ihm auf seinen abwechslungsreichen, stets überraschenden musikalischen Reisen begleitet. Regisseur Christoph Marthaler hat das „männliche Girlie“ für das Theater entdeckt. Mit dem Singspiel „Lina Böglis Reise“ steht Michael von der Heide schon seit über 15 Jahren im In- und Ausland auf der Bühne. Für seine vielfältigen Talente erhielt er verschiedene Kulturpreise. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: So 04.12.2011 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 04.12.2011
      23:30–00:30
      23:30–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …