Folge 12

  • 12. Michael von der Heide

    Folge 12
    Als Michael von der Heide vor bald 20 Jahren zum ersten Mal auf Tournee ging, war er hinter der Bühne tätig – als Babysitter für Vera Kaa. Wenig später steht er selbst auf der Bühne und feiert seine ersten Erfolge. Mittlerweile hat er ein treues Publikum gefunden, das ihm auf seinen abwechslungsreichen, stets überraschenden
    musikalischen Reisen begleitet. Regisseur Christoph Marthaler hat das „männliche Girlie“ für das Theater entdeckt. Mit dem Singspiel „Lina Böglis Reise“ steht Michael von der Heide schon seit über 15 Jahren im In- und Ausland auf der Bühne. Für seine vielfältigen Talente erhielt er verschiedene Kulturpreise. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 04.12.2011SF 1

Sendetermine

So 04.12.2011
23:30–00:30
23:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…