zurückFolge 14weiter

    • 14. Nik Bärtsch

      Folge 14

      Nik Bärtsch, 1971 in Zürich geboren, macht seit seinem achten Lebensjahr Musik. Schon früh erhält er Unterricht in Jazz-Klavier und Schlagzeug. Nach einem klassischen Klavierstudium studiert er sechs Semester Philosophie und Linguistik. Im Jahr 2003 zieht er ein halbes Jahr nach Japan. Die Filme „Ran“ und „Die sieben Samurai“ von Akiro Kurosawa haben seine Neugierde für dieses Land geweckt. Seit vielen Jahren praktiziert Nik Bärtsch Aikido und Zen-Meditation. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: So 01.04.2012 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 01.04.2012
      23:20–00:20
      23:20–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …