zurückFolge 4weiter

    • 4. Massimo Rocchi

      Folge 4

      Massimo Rocchi wurde 1957 in Cesena (Italien) als Sohn eines Lehrerehepaars geboren. Nach dem Gymnasium studierte er Theaterwissenschaften an der Universität Bologna und liess sich später in Paris bei Marcel Marceau zum Pantomimen ausbilden. 1986 kam er in die Schweiz und trat erstmals mit einem eigenen Programm auf. Sein Solostück „Äuä“(1994) und die Tournee mit dem Circus Knie 2003 machten ihn landesweit bekannt. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.12.2010 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Sa 25.12.2010
      23:00–00:10
      23:00–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …