zurückFolge 5weiter

    • 5. Stéphane Lambiel

      Folge 5

      Der 25-Jährige kann schon aus einem bunten und intensiven Leben erzählen, etwa von seinen Anfängen, als er seine ältere Schwester Silvia zu den Eislauflektionen begleitete und so selbst seine Leidenschaft für die künstlerische Sportart entdeckte. „Bei Stars extra“ erzählt er ausserdem, warum er sich an dem Film „Billy Elliot“ nie sattsehen kann, wie er Fan des schottischen Sängers Paolo Nutini wurde und warum ihn der japanische Film „Departures“ so fasziniert. Das Publikum erfährt zudem, was Stéphane wählt, wenn er zwischen einer Fado-CD und einer alten musikalischen Liebe entscheiden muss. Sandra Studer liess sich die Gelegenheit nicht entgehen und engagierte den Schweizer Sportler des Jahres 2006 gleich für eine kleine Privatlektion auf Eis. Diese war trotz Schnee und Kälte gut zum Aufwärmen. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: So 23.01.2011 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 23.01.2011
      23:15–00:20
      23:15–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …