Folge 5

  • 5. Stéphane Lambiel

    Folge 5
    Der 25-Jährige kann schon aus einem bunten und intensiven Leben erzählen, etwa von seinen Anfängen, als er seine ältere Schwester Silvia zu den Eislauflektionen begleitete und so selbst seine Leidenschaft für die künstlerische Sportart entdeckte. „Bei Stars extra“ erzählt er ausserdem, warum er sich an dem Film „Billy Elliot“ nie sattsehen kann, wie er Fan des schottischen Sängers Paolo Nutini wurde und
    warum ihn der japanische Film „Departures“ so fasziniert. Das Publikum erfährt zudem, was Stéphane wählt, wenn er zwischen einer Fado-CD und einer alten musikalischen Liebe entscheiden muss. Sandra Studer liess sich die Gelegenheit nicht entgehen und engagierte den Schweizer Sportler des Jahres 2006 gleich für eine kleine Privatlektion auf Eis. Diese war trotz Schnee und Kälte gut zum Aufwärmen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 23.01.2011SF 1

Sendetermine

So 23.01.2011
23:15–00:20
23:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…