Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Star Kids“ startete am 29.10.2006 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
    Heute steht den Kindern ein echter Fußball-Star Rede und Antwort. Aber aufgepasst! Es handelt sich nicht etwa um einen Mann, sondern um eine der besten Fuballerinnen: Steffi Jones. Mit dem Fußball ist Steffi sozusagen aufgewachsen. Schon mit vier Jahren, das war 1976, konnte sie kicken und spielte in der männlichen Jugendmannschaft des SV Bonames in Frankfurt, immerhin bis 1986. Das war natürlich erst der Anfang. Denn fortan wechselte Steffi häufig ihre Vereine und lernte dabei eine Menge. Sie spielte u. a. für FSV Frankfurt, SG Praunheim und den TuS Niederkirchen. Fünf Mal wurde sie Deutsche Meisterin. Und siegte 2002 und 2006 beim UEFA Women’s Cup. 1993 spielte Steffi zum ersten Mal als Nationalspielerin gegen Dänemark. Heute ist sie Profi-Spielerin – und hat bislang eine tolle Karriere hingelegt. Mal sehen, was die beiden Star-Kids Richard und Benedikt alles von ihr wissen möchten. Die beiden treffen Steffi Jones im Kölner Rhein-Energie-Stadion. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.10.2006Super RTL
    • Alternativtitel: Lucy
    Staffel 3, Folge 2
    Heute treffen Florian und Fabiano, die zwei „Star Kids’, Lucy. Ihr erinnert euch: Im Sommer 2000 fing alles an. Lucy, die eigentlich Ludmila Diakovska heißt, nahm am „Popstar’-Casting in Hamburg teil. Nach wochenlangem, hartem Vorsingen und Tanzen wurde sie eines der fünf Mädels, die in den nächsten drei Jahren als die „No Angels“ Gold- und Platinplatten abräumten. Im September 2003 trennte sich die Band. Lucy gründete ihr eigenes Label „Schmanky Records“ und trat wenig später im Musical „Jekyll & Hyde“ auf. 2004 komponierte Lucy außerdem einen Filmsong, „Where’, für Jean-Jacques Annauds Kinoerfolg „Der Bär“. Unter dem Namen „Lucylicious“ veröffentlichte Lucy dann ihre zweite Singel: „The Other Side“. Das gleichnamige Album erschien im September 2005. In einem Hochseilgarten in Köln versuchen Florian und Fabiano alles Mögliche aus Lucy herauszukitzeln. Und so ganz nebenbei können die Jungs und ihr prominenter Gast noch ihre Kletterkünste unter Beweis stellen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2006Super RTL
  • Staffel 3, Folge 3
    Heute ist Mia Aegerter zu Gast bei „Star kids“. Wem der Nachname ein bisschen Probleme mit der Aussprache bereitet: macht nichts, Mia reicht. Die Schweizerin ist gerade mal 20 Jahre alt – und hat in Sachen Musik und Schauspielerei eine ganze Menge geschafft. So richtig los ging es mit ihrer Karriere 1998. Erinnert ihr euch noch an Rudi Carrells Show „Lass Dich überraschen’? Genau da machte Mia den ersten Platz. Überzeugte mir ihrer starken Stimme. Sie legte in den folgenden Monaten zahlreiche Auftritte hin. 2000 dann erstaunte sie alle Fans mit einem „Seitensprung’: Mia bekam eine Rolle in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Bis 2003 war sie dabei. Als Xenia di Montalban. Was aber nicht heißt, dass sie die Musik, das Singen und Tanzen, an den Nagel gehängt hat.
    Im Gegenteil! 2003 wurde Mia als „Newcomer 2003“ in der Schweiz mit dem „Prix Walo“ ausgezeichnet. In diesem Jahr brachte sie gleich zwei Singles auf den Markt: „U don’t know how to love me“ und „Hie u jetzt /​ Right here … „. Auch für den letzten Hit gab es einen Preis, den „VIVA Comet“. Alle „Bravo TV’-Fans wissen außerdem: 2004 moderierte Mia die Kult-Musiksendung – und war spitze. 2005 dann tourte sie mit Ronan Keating. Nach ihrem ersten Album „So wie i bi /​ The way I am“ (2004) brachte sie in diesem Jahr ihr zweites raus: „Vo Mänsche u Monschter /​ Of Humans And Monsters“. Mia ist nicht zu bremsen. Mal sehen, was die „Star kids’-Interviewer so alles aus ihr rauskriegen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2006Super RTL
  • Staffel 3, Folge 4
    Heute ist Tobias Regner zu Gast. Die Starkids Florian und Marie treffen ihn in einer Indoor-Kartbahn. Und da geht es dann nicht nur sportlich zur Sache. Florian und Marie wollen einiges aus ihm rauskitzeln. Mit dem Namen Tobias Regner verbindet man unweigerlich „Deutschland sucht den Superstar“. Die Show machte Tobias schlagartig bekannt. Am 18. März 2006 wurde Tobias Sieger der dritten DSDS-Staffel. Starke Leistung, denn immerhin hatten sich insgesamt 14000 junge Leute für die Show beworben. Tobias hat sie Runde um Runde alle abgehängt.
    Das will schon was heißen! Mit dem Sieg in der Tasche ging es dann super schnell voran mit seiner Karriere: Seine Single „I Still Burn“ erschien am 24. März. Einen Monat später das erste Album „Straight’, an dem auch Songwriter Desmond Child (er schrieb bereits für Cher und Aerosmith) mitwirkte. Im Juli kam Single Nummer 2 auf den Markt: „She’s So“. Tobias Regner ist sicher im Geschäft. Er hat einen Vertrag mit „Warner Chappell“ und jede Menge Pläne für neue Hits. Darüber und vielleicht auch über Privates wird er heute mit den Starkids sprechen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.11.2006Super RTL
  • Staffel 3, Folge 5
    Heute kitzeln die „Starkids“ Chiara und Eva allerhand aus Moderatorin und Schauspielerin Nova Meierhenrich heraus. Treffpunkt ist ein Pferdehof. Mal sehen, wie Nova das gefällt, auf Strohballen zu sitzen und interviewt zu werden. Und wie geht sie mit den Pferden um? Kann sie Pferd „Jasper“ überhaupt ordentlich striegeln, ihm Halfter und Sattel anlegen? Auf jeden Fall werden alle zusammen ausreiten. Nova hat ja schon selber eine Menge Interviews gemacht. Viele kennen sie noch von „Bravo TV’, das sie von 1998 bis 1999 moderierte. Eigentlich hat Nova (geb. 1973) Psychologie und Soziologie studiert. Doch seit 1996 ist sie immer wieder vor der Kamera zu sehen.
    Besonders spannend waren ihre Berichte fürs Fernsehen von der jährlich stattfindenden Oscar-Verleihung. 2003 wurde sie sogar selber für den Bambi nominiert, für ihre Moderation der „Fame Academy“ bei RTL 2. Für VIVA macht Nova 2005 die Live-Jugend Talkshow „Liebe, Sex und Videos“. Nebenbei hat die gebürtige Ahlenerin auch einige Filmrollen ergattert. Sie war in „Der Club der grünen Witwen“ (2001) und „Nick Knatterton – Der Film (2002) zu sehen. Außerdem spielt sie der Serie „Verbotene Liebe“ (2006). Was gibt es außerdem zu berichten? Chiara und Eva werden es herausbekommen! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2006Super RTL
  • Staffel 3, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2006Super RTL
  • Staffel 3, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2006Super RTL
  • Staffel 3, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereSo 17.12.2006Super RTL
  • Staffel 3, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.2006Super RTL
  • Staffel 3, Folge 10
    Heute interviewen die beiden Star Kids Judith und Filip Giovanni Zarrella auf einer Bowlingbahn. Der Sänger und Moderator spielt mit den beiden Starkids Bowling und Billard. Giovanni erzählt ihnen dabei jede Menge über sich und seine Karriere, die 2001 als Sänger bei der Band Bro’Sis begann. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.12.2006Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…