Pilot, Seite 1

  • 60 Min.
    Corinna (43) aus Thüringen wird seit sechs Jahren von ihrem Ex-Partner gestalkt. Sieben Mal hat die Alleinerziehende bereits ihre Telefonnummer gewechselt. Vergeblich. Mehrmals täglich ruft der Stalker die Verlagsmitarbeiterin bei der Arbeit an, beobachtet sie, lauert ihr auf. Corinna hat sogar bereits juristisch erwirkt, dass er sich ihr weder nähern noch Kontakt zu ihr aufnehmen darf. Ebenfalls erfolglos … Doch jetzt nimmt sich Barbara von Minckwitz ihres Falles an: in „Stalker – Auf frischer Tat ertappt“. Gemeinsam mit einem Expertenteam aus Psychologen und Detektiven will die Anwältin für Familienrecht den Stalker stellen und ihn dazu bringen, Corinna endlich in Ruhe zu lassen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2013Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stalker – Auf frischer Tat ertappt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…