Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Stalker – Auf frischer Tat ertappt!“ startete am 30.10.2013 in Sat.1.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Barbara von Minckwitz hat es erneut mit einem massiven Fall von Stalking zu tun. Sie lässt den Täter über mehrere Monate hinweg von Detektiven beschatten, um vor Gericht gültige Beweise für sein Tun zu haben. Die Psychologen im Team kümmern sich nicht nur um das Opfer, sondern analysieren auch die Persönlichkeit des Täters. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2013Sat.1
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Eine zufällige Begegnung vor beinahe zehn Jahren hatte fatale Konsequenzen: Seither verfolgt ein extrem hartnäckiger Stalker sein Opfer. Die Frau weiß sich nicht mehr zu helfen und lebt seither in Angst. Gerichtliche Anordnungen ignoriert der Täter. Können Barbara von Minckwitz und ihr Team das Stalking beenden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2013Sat.1
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Ihre neue Wohnung wird für eine junge Frau zum Alptraum: Seit sie eingezogen ist, belagert ein hartnäckiger Verehrer das neue Domizil. Er beobachtet sein Opfer, treibt sich beim Haus herum und fotografiert die Frau. Barbara von Minckwitz und ihr Team lauern dem Täter auf, um ihn auf frischer Tat zu ertappen. (Text: Sat.1)
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Manchmal ist eine gescheiterte Beziehung der Auslöser von Stalking, so wie im heutigen Fall von Barbara von Minckwitz und ihrem Team. Der eifersüchtige Ex-Partner verfolgt sein Opfer monatelang. Selbst durch einen Umzug lässt er sich nur kurzfristig abschütteln. Der ständige Druck droht sogar die neue Beziehung der Betroffenen zu zerstören. (Text: Sat.1)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stalker – Auf frischer Tat ertappt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…