Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 11–14 von 14

    • am

      was soll man denn da großartig noch zu sagen, ich meine was kann man denn als armer kleiner verbraucher machen gegen diese riesigen fernsehleute???
      • (geb. 1989) am

        Ja, Sports Bakka sollte wieder laufen. takeshis Castle auch. Kann doch nicht soo~ teuer sein die Rechte wider zu erwerben >____>
        • (geb. 1987) am

          DSF sollte Sports Bakka aus dem Archiv holen oder eine andere japanische Game Show. Anstatt diese nervigen Call-In Shows, die ja permanent im Fernsehen laufen, zu zeigen.
          Gameshows sind tausendmal lustiger und unterhaltsamer, aber die TV Sender wollen ja lieber dicke Kohle machen!
          Man lässt sich als Verbraucher echt zu viel gefallen.

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sports Bakka online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…