Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Gute Serie mit tollen Darstellern und Charakteren. Besonders die Hauptrolle der 15- jährigen schüchternen Ella wächst einem gleich ans Herz. Auch Yon Tumarkin stellt den Vampir Leo sehr gut dar. Im Allgemeinen könnten die Vampire in der Serie, meiner Meinung nach, etwas "bösartiger" sein (weniger Twilight - mehr Anne Rice/Dracula).
    Spit erinnert an Vampirserien wie Buffy im Bann der Dämonen, Vampire Diaries und Vampire High. Zur Zeit kann Split leider nur auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Polnisch, Russisch etc. angesehen werden, aber nicht auf Deutsch. Insgesamt soll die Serie an 78 verschiedene Länder verkauft worden sein. Inzwischen gibt es sogar ein gleichnamiges ukrainisches Remake. Vielleicht strahlt irgendein Sender die isaelische Serie mal in Deutschland im Nachmittagsprogramm aus. Das wäre schön.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Split online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…