Kommentare 1–7 von 7

    • (geb. 1964) am

      Wiedergefunden auf http://www.youtube.com/watch?v=UgkBn1BY85g
      Allerdings nur Vorwärts.
      Trotzdem: :-)
      • (geb. 1964) am

        Hallo Gerd, leider funzt Dein youtube-Link nicht mehr. Hast Du evtl. noch eine andere Quelle für das Huhn und das Ei? :-) Liebe Grüße, Michael
      • am

        https://www.youtube.com/watch?v=hkh5DwvPWkk

        Vielleicht besteht ja noch Interesse, leider vorwärts.
    • (geb. 1979) am

      War das denn die Serie mit dem bösen "Fernseher" namens Etna Übel? Und war da auch die Raupe namen Rudi Raupe?
      Und da war doch auch die Elfe, Fee oder sonstwas, die etwas korpulenter war?
      • (geb. 1970) am

        Nein, was Du meinst ist "Willow the whisp"
    • (geb. 1963) am

      Ja, weiß ich noch. Lief in den goldenen Siebzigern immer nach den "Straßen von San Francisco" bzw. "Petrocelli". Dann noch als Wiederholungen in den 80ern auf "SAT 1". Wie gern würd ich das mal wiedersehen (vielleicht auf "Junior" oder so)...
      • (geb. 1973) am

        ... ich weiß gar nicht mehr, was als inhalt lief, ich glaub´ Zeichentrickfilme. Aber der Vorspann bzw. Abspann war so genial, eine irrsinnige Kettenreaktion! Nicht nur wir Kinder haben da gelacht! Wäre wirklich toll, den Vorspann mal wieder zu sehen.
        • (geb. 1970) am

          Was waren wir Kinder der 70er doch genügsam! Ein rückwärts abgespielter Film und wir lachten uns schief. War aber auch genial: Das Ei, das durch die Gegend rollte und am Schluß/Anfang zum Feuerwerk wurde.
          Wer kam eigentlich auf den Titel ''Spaß an der Freud´''? unglaubliche Meisterleistung sowas
          • (geb. 1967) am

            Das Witzigste an Spass an der Freud war für mich zweifelsohne der Vorspann mit dem Bär und dem Huhn, der nach dem Hauptfilm dann rückwärts lief.
            Für uns Kinder war es damals das Highlight nach den Strassen von San Francisco...
            • (geb. 1960) am

              SPAß AN DER FREUD lief immer nur ein paar Minuten und zwar Freitags zwischen dem Auslandsjournal und DIE STRAßEN VON SAN FRANCISCO.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Spaß an der Freud’ im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…