Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1983) am

    Wann erscheinen die restlichen Folgen (Staffel 2) auf DVD?
    • am

      Schon irgendwelche Infos wann die zweite Staffel in Deutschland läuft?
      • (geb. 1984) am

        Ach ja ... Manchild is echt klasse. Tja in Kanada ist die 2. Staffel vor ca. 2 Monaten gelaufen, gleich nach erstausstrahlung der 1. Staffel.
        Hoffe wir in Deutschland kommen auch bald in diesen Genuss.
        • (geb. 1971) am

          Hab' die ARD mal angeschrieben (bei der nur zufällig entdeckten Erstausstrahlung) und gefragt, warum das Ganze im nachtprogramm versteckt wird, zumal ja mit Tony Head und Nigel Havers durchaus bekannte Gesichter beteiligt wären. Leider kam nur eine von diesen Standardantworten zurück, man müsse alle Zuschauer gleichermaßen zufrieden stellen. Kann man seine GEZ-Gebühren eigentlich solange zurück halten, bis man sich wirklich zufrieden gestellt fühlt? Von der 2. Staffel bisher nirgendwo ein Anzeichen. Mir würde auch die englische DVD erstmal reichen, aber nicht mal das. :(
          • (geb. 1982) am

            Weiß hier irgendjemand wann bzw. ob die zweite staffel in deutschland anläuft?
            • (geb. 1967) am

              Hallo!
              Wer weiss, wie die Musik im ABSPANN heisst, oder von wem sie ist, oder wen ich fragen kann! DANKE, Paul
              • am

                Warum eine solche Serie erst so spät läuft ist mir unbegreiflich - genau so ein Blödsinn wie beim ZDF mit den Sopranos. Gott sei Dank gibt es ja die erste Staffel auf DVD. Hoffe nur es gibt auch bald die 2. Staffel läuft zur Zeit bei BBC America.
                • (geb. 1988) am

                  Eine wirklich geniale Serie, mit interessanten Figuren.
                  Schade, dass sie nun zu Ende ist. Ich hoffe auch, auf eine Fortsetzung... biddeeeeee ;-).... die "Jungs" sind so genial....
                  • (geb. 1973) am

                    Schade, dass die "Späten Jungs" am 14.10.2003 zu Ende sind.
                    Eine tolle Serie - Ich hoffe, auf eine Fortsetzung.
                    • am

                      15,- Euro für eine Staffel? Haben wollen - zwar wie es scheint ohne Extras, aber egal. Haben wollen - allein schon wegen Tony.
                      Die Synchro kaufe ich dann zwar mit, aber die Originalfassung ist sowas von klasse.
                      Ad Astra

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Späte Jungs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Späte Jungs auf DVD

                      Auch interessant…