Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1983) am melden

      Ich sah sie damals im Disney Club. War echt lustig
        hier antworten
      • (geb. 1989) am melden

        jenny?da wir fast im gleichen jahr geboren sind-wie siehst du denn aus??vielleicht kannst du ja mal schreiben...
        bis dann vielleicht.
          hier antworten
        • (geb. 1989) am melden

          hast recht... die serie ist der börner und ich will sie umbedingt wieder sehen...hab mit 4 oder jesde folge gesehen...war damals meine liebling-serie.hab angst das sie,wenn ich sie jetzt sehe, langweilig und nicht lustig ist, denn mit 4 hatte ich wahrscheinlich nen anderen geschmack...egal. geile serie.
            hier antworten
          • (geb. 1987) am melden

            Ich hab da mal ne Frage an euch.. önnt ihr mir mal den Titelsong von denen hier reinschreiben? Ich weiß das er in englisch ist aber trotzdem. Bitte..
              hier antworten
            • (geb. 1987) am melden

              Sie kamen aus den unendlichen Weiten des Welltalls.... Nun ja. Will ja net den ganzen Vorspann schreiben. Ich wollte nur sagen...... DIESE SERIE IST DER HAMMER. Besonders KÄPT'N NIXGRIPPS. Aber auch TOM und der ERZÄHLER sind gut. Kann diese Serie nicht bald wieder kommen?????
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Space Cats im Fernsehen läuft.

              Auch interessant …