Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
      Das SOS Team International ist mit dem Reporter Stevens im Amazonasgebiet unterwegs. Plötzlich bricht unter den Indios Fieber aus. Dem Doktor ist klar, dass nur ein Weißer den Grippevirus eingeschleppt haben kann. Dennoch will Stevens in den Urwald zu den Yatamaos. Er besticht einen Führer, ihn zu den Indios zu bringen. Als sich herausstellt, dass nur er den Virus in den Urwald gebracht haben kann, wollen Nenuphar und Ahwa Stevens schleunigst einholen und zurückbringen, damit kein weiteres Unglück geschieht. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.04.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
      Diesesmal muss das Team von SOS in Afrika gegen Elfenbeinjäger vorgehen. Dabei kommt es zu Schießereien und Verletzten. Doc wird als Geisel genommen und muss Rudy, den Anführer der Wilderer, behandeln. Um Doc zu helfen, mischen die cleveren Kinder Schlafmittel in das Essen der Eljenbeinjäger. Alle fallen in tiefen Schlaf, bis auf Rudy. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 21.04.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
      Cholera ist in Südamerika ausgebrochen. Das SOS Team sucht fieberhaft nach der Ursache. Als Marie und Nenuphar endlich eine Wasserstelle mit brauchbarem Trinkwasser gefunden haben, verschwindet jedoch die Wasserpumpe. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 22.04.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
      Merkwürdig: Vor einem Jahr war das SOS Team in einem südamerikanischen Dorf und hat dort Vitaminpräparate an die Bewohner verteilt. Als das Team jetzt zurückkommt, und die Menschen dort untersucht, stellen sie keine gesundheitliche Besserung fest. Ein gewisser Dexter hat die Vitamine angeblich einkassiert und hält zwei Dorfbewohner als Geiseln gefangen. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 23.04.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
      Was ist in dem Dorf los, in dem der Arzt Moussa eine gefährliche Entdeckung gemacht hat und kurz darauf entführt wurde? Das SOS Team stellt fest, dass Brunnenwasser und Ackerboden verseucht sind. Schließlich kommt heraus, dass der Dorfälteste bestochen wurde – und jetzt dürfen giftige Abfälle in der Gegend gelagert werden. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 27.04.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
      Eile ist angesagt. In Asien soll das SOS Team International Kinder gegen Masern impfen. Doch während des Transports des Stoffes, haben Yapo, Ahwa und Nenuphar eine Autopanne. Die Kühlbox, in der die Medizin steckt, wird mit Benzin betrieben. Und das ist ausgegangen. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 28.04.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
      In den afrikanischen Dörfern drohen die Menschen an Skorbut zu erkranken, da die Versorgung mit Gemüse und Obst eingestellt ist. Es fehlen Lastwagen, mit denen man die Nahrung transportieren kann. Der einzige LKW, der zur Verfügung steht, befindet sich am Hafen. Nur Nenuphar kann ihn fahren, doch dass ausgerechnet ein Kind am Steuer sitzt, behagt niemandem so richtig. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 29.04.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
      Das SOS Team International hat eine Schule in Südamerika erbaut. Am Tag der Einweihung jedoch fällt sie einem Brandanschlag zum Opfer. Es stellt sich heraus, dass Diego, ein Minenbesitzer, dahinter steckt. Denn er beschäftigt alle Kinder im Dorf. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 30.04.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
      Ein Erdbeben hat eine ganze Stadt völlig verschüttet. Jetzt ist es an Ahwa, Yapo, Naima, Doc und Dazibao, Überlebende zu bergen und sie medizinisch zu versorgen. Als sich herausstellt, dass sich unter den Trümmern des Rathauses noch zwei Kinder befinden, setzt Nenuphar sogar das eigene Leben aufs Spiel, um die beiden zu retten. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 04.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
      Ein Waisenhaus in einer südamerikanischen Großstadt soll einem Hotel Platz machen. Die Kinder bitten das SOS Team International um Hilfe. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 05.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
      In Asien untersucht das SOS Team International, wie sicher die Arbeit für die Angestellten in einer Schwefelgrube ist. Der reiche Agus Boutang, der den Schwefel kauft, kümmert sich nicht darum, ob die Arbeiter Masken gegen die Dämpfe tragen. Erst als seine Tochter bei einer Besichtigung der Grube in Gefahr gerät, ändert er seine Haltung. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 06.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
      Wie seltsam. Im afrikanischen Dorf Al Wadi haben die Bauern nur noch Missernten. Der Großgrundbesitzer Ahmad Assad kauft ihnen das Land, das scheinbar nicht mehr fruchtbar ist, gerne ab. Das macht das SOS Team International misstrauisch. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 07.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
      Hirnhautentzündung bedroht ein ganzes Nomadenvolk. Das SOS Team International will helfen, doch der Dorfälteste lehnt das Angebot ab, er hält das Team sogar für die Ursache des Übels. Und so lässt er die Penicillinvorräte zerstören. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 11.05.1998Der Kinderkanal

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOS Team International online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…