Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 2, Folge 1–13

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
      In Afrika betreut das SOS Team International ein Projekt. Die Ackerbauern sollen zu Viehzüchtern werden. Doch die Farm, die dazu eigens gebaut wurde, kann von den Bauern nicht gehalten werden, denn sie haben kein Geschick im Umgang mit den Tieren. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 12.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
      Als das SOS Team International in Asien Seminare zur Malaria-Aufklärung veranstaltet, kommen kaum Besucher. Der Doc macht sich auf in die Dörfer, um herauszukriegen, was los ist. Die schockierende Wahrheit: Die Bewohner werden von einem Pharmaunternehmen als Versuchskaninchen missbraucht. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 13.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
      In einem Waisenhaus in einer osteuropäischen Stadt herrschen nicht nur dramatische Zustände, weil Geld fehlt. Es werden auch Babys geklaut. Als Ahwa und Nenuphar im Waisenhaus helfen wollen, werden sie selber Zeuge, wie ein Kind verschwindet. Steckt eine Pflegerin dahinter? (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 14.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
      Wanzen verbreiten in Südamerika die Chagas-Krankheit. Die Insektenvernichtungsmittel der Regierung reichen nicht aus, um die Plage zu beenden. Außerdem sind die Mittel auch für Menschen gefährlich. Doc will einen Pilz gegen die Wanzen einsetzen. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 18.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
      In Russland kommt es zu einer Explosion in einer Chemiefabrik. Die ganze Gegend ist vergiftet. Während man versucht, aus den Trümmern Lebende zu bergen, treiben zwei angebliche Sanitäter ihr Unwesen. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 19.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
      In einem asiatischen Dorf tauchen immer mehr Jugendliche mit schlimmen Verletzungen auf. Doch keiner verrät, was geschehen ist. Nenuphar hört sich in den Straßen um und lernt Lek kennen. Der will Boxer werden. Doch es handelt sich um brutalstes Kickboxen. Das SOS Team International will den Jugendlichen den Kickbox-Sport austreiben. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 20.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
      Das SOS Team International baut in einem afrikanischen Dorf eine Krankenstation und eine Schule auf. Allmählich gewinnt das Team das Vertrauen der Bewohner. Doch dann liegt vor der Krankenstation die bewusstlose Tochter des Dorfältesten. Sie ist vor ihrer Hochzeit davongelaufen. Wie soll sich das Team jetzt verhalten? (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 21.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
      Am Nordpol tauchen immer mehr Fälle von Vergiftungen bei den Eskimos auf. Auch die Fische, die man dort fängt, sind scheinbar missgebildet. Der Doc will der Sache auf den Grund gehen. Dabei stößt er auf ein Schiff, das mit Giftfässern beladen ist. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
      Ein Kamerateam will in Afrika eine Reportage über das SOS Team International drehen. Doch just zu dieser Zeit geht ein tödliches Virus um. Alle müssen in Quarantäne. Der Kameramann und zwei Patienten fliehen jedoch in Panik. Jetzt droht die Ausbreitung des Erregers. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 26.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
      Weil der geldgierige Datuga alle Obst- und Gemüseplantagen in seinem afrikanischen Dorf abgeschafft hat, um Platz für Baumwollfelder zu bekommen, leiden die Bewohner mittlerweile an Vitamin-A-Mangel. Sie protestieren gegen die Baumwollproduktion, doch Datuga bleibt stur. Da plötzlich verschwindet der Ti Wara, ein symbolträchtiger Glücksbringer. Das Unheil nimmt seinen Lauf. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 27.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
      Ein Wirbelsturm hat Hunderte von indischen Familien obdachlos gemacht. Das SOS Team International versorgt die Menschen. Doch schon bahnt sich neues Unheil an: Die Deiche drohen nach den starken Regenfällen zu brechen. Um vor der Sintflut zu fliehen, braucht man LKWs, doch die kommen nicht durch. Da hat Pamar, der Dorfälteste, eine Idee. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.05.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
      In das Lager, das das SOS Team International im Kaukasus aufgebaut hat, flüchten zahlreiche Menschen aus Angst vor einem Erdbeben. Doch die Feindschaft unter den Ost- und Nordbewohnern des Landes ist so groß, dass sie sich selbst in der Notlage bekriegen. Das ändert sich erst, als ein Mann aus dem Osten ein Ehepaar aus dem Norden vor dem Erfrieren rettet. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.06.1998Der Kinderkanal
    • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
      Diesmal ist das SOS Team in einer Stadt in Indien. Als Naima und Nenuphar den reichsten Mann der Stadt besuchen, stellt sich heraus, dass sein Reichtum auf der Ausbeutung von Kindern beruht. Obwohl Kinderarbeit auch hier verboten ist, kümmert sich Zubaiir nicht darum und lässt die Teppiche nur von Kindern weben. Indem er armen Familien Geld leiht müssen die Kinder oft jahrelang in seiner Fabrik arbeiten um die Schulden zurückbezahlen zu können. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereDi 02.06.1998Der Kinderkanal

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOS Team International online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…