Sos mi vida
RA 2006–
  • Drama/Soap
Füge Sos mi vida kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sos mi vida und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Esperanza Munoz (Monita) ist eine sehr erfolgreiche Boxerin. Ihr verrücktes aber geordnetes Leben mit ihrem Verlobten Quique wird heftig durcheinander gewirbelt als sie Martin, einen Formel 1-Fahrer und Besitzer einer Baufirma kennenlernt. Martin ist ein sehr reicher und liebevoller Mann, der 3 Waisenkinder adoptieren möchte und eine Verlobte namens Constanza hat. Gleich im ersten Teil stellt Martin Monita, die sich auf Arbeitsuche befindet, in seine Firma ein und das Verhältnis bleibt nicht nur bei Chef und Angestellte. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und erleben viele lustige Abenteuer … (Text: Judith)

Sos mi vida – Community

  • am

    hi
    ich bin auch ein richtiger sos mi vida fan. Ich wollte fragen wo du die ganzen folgen angeschaut hast? würd mich sehr freuen wenn du mir weiter helfen kannst:))
  • am

    Der Link ist aber kostenpflichtig! Kann man der Site Vertrauen? Wie waren eure Erfahrungen? Gibts eine alternative?
  • (geb. 1991) am

    Ich liebe natalia oreiro über alles. ich habe alle serien von ihr schon gesehen. sie ist einfach die beste, und sos mi vida ist eine sehr schöne serie ,hoffentlich kommt es in schweizerfernsehen
  • (geb. 1990) am

    Hi Leute! Die Serie ist der absolute Wahnsinn....
    Ich hatte Glück fast bis zu Ede es zu Schauen
    Die Hochzeit war fantastisch, außerdem ist sie auch Schwanger....
    Der BESTE Serie Überhaupt
  • (geb. 1987) am

    Hi Alle zusammen!
    Agnieszka du kannst die Folgen auf dieser Webseite: www.sosmivida.xt.pl auf polnisch kostenlos downloaden! Viel Spaß beim schauen. Gruß Judith

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sos mi vida online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…