Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Kai Pfeiffer hat Schwein – und das gleich vierfach. Aber – noch immer will er mehr. Im Tierheim ist er auf der Suche nach Verstärkung für seine Meer-Schwein-Familie. Drei hübsche Mädels haben es ihm von Anfang an angetan. Pfleger Benjamin Zähb ist sehr froh über Tierfreunde wie Kai Pfeiffer. Er kommt öfter, denn er nimmt immer wieder ältere Meerschweinchen, die sonst kaum noch jemand haben möchte. Auf seinem Balkon im achten Stock eines Hochhauses hat er seinen Lieblingen ein luftiges Paradies geschaffen – alles selbst entworfen und gebaut. (Text: ZDFdokukanal)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2009ZDF

Sendetermine

Sa 03.10.2009
16:02–16:45
16:02–
Di 15.09.2009
18:00–18:45
18:00–
Di 15.09.2009
03:35–04:20
03:35–
Mo 14.09.2009
15:15–16:00
15:15–
NEU
Füge SOS für alle Felle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOS für alle Felle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOS für alle Felle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…