Staffel 4, Folge 2

  • 5. Der Sommer bei uns

    Staffel 4, Folge 2
    Er war heiß, er war hochkarätig und er war starbesetzt – „Der Sommer bei uns“ im MDR. Und Uta Bresan und Maximilian Arland präsentieren noch einmal die Highlights der vergangenen Sommerwochen. Feiern Sie gemeinsam mit Florian Silbereisen ein zweites Mal die größten „Schlager des Sommers“. Folgen Sie der erneuten Einladung zur hitgewaltigen Audienz mit Roland Kaiser am Dresdner Elbufer bei der „Kaisermania“. Oder schwingen Sie wieder haltlos das Tanzbein „Wenn die Musi spielt“ beim großen Sommer Open Air mit Stefanie Hertel. Das sind nur drei der zahlreichen TV-Shows, die den „Sommer bei uns“ zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Uta Bresan und Maximilian Arland blicken
    zurück – mit den besten Auftritten und Ausschnitten aus dem MDR-Programm.
    Mit dabei sind Beatrice Egli, Andy Borg, Michelle, Die Amigos, Vanessa Mai, Alvaro Soler, Jürgen Drews, Hansi Hinterseer, Andreas Gabalier und viele mehr. Darüber hinaus erinnern Uta Bresan und Maximilian Arland auch an einige Events im Sendegebiet, die den Sommer 2018 abrundeten. Und sie schauen hinter die Kulissen eines der größten Sommer-Spektakels. Das Wasserschloss Klaffenbach lud wieder einmal zu den „Schlagern des Sommers“ ein. Und auch wenn nun die Bühne aus dem Schlosshof verschwunden ist, Uta und Maximilian haben zahlreiche Anekdoten rund um die Show parat, denn sie waren selbst Gäste der Sendung. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2018MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 01.09.2018
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Sommer bei uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sommer bei uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sommer bei uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…