Sommer bei uns
D 2014–
  • Show
Deutsche TV-PremiereMDR
Alternativtitel: Der Sommer bei uns / Endlich Sommer bei uns! / So wird der Sommer bei uns / Sommer bei uns - die große Eröffnungsshow
Füge Sommer bei uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sommer bei uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jährlich veranstaltet das MDR Fernsehen sein Sommerprogramm unter dem Titel „Sommer bei uns“. Passend dazu wird auch eine eigene Show zum Programmlabel veranstaltet. Unter immer wieder neu erdachten Titeln wie „Endlich Sommer bei uns!“, „So wird der Sommer bei uns“ oder „Sommer bei uns – die große Eröffnungsshow“ präsentiert der MDR die anstehenden Programmhighlights der wärmsten Jahreszeit. 2018 kommt sogar ein Rückblick auf den „Sommer bei uns“ hinzu. (Text: LR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sommer bei uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…