Staffel 7, Folge 1

Staffel 7 von „Sommer bei uns“ startete am 02.07.2022 im MDR.
  • Staffel 7, Folge 1
    Internationale Stars, eine fulminante Bühnenshow und überraschende Sommerstorys – der MDR eröffnet live den „Sommer bei uns“. Mit dabei ist unter anderem Alphaville. 38 Jahre nach dem Megahit „Big in Japan“ wird die Kultband ihre Songs völlig neu präsentieren. Für Sommerstimmung sorgen außerdem Milow, Marquess, Ray Dalton, Pachanta, Charly Klauser, Senta, Revelle und viele mehr. Das Gelände der Leipziger MDR-Sendezentrale verwandelt sich in Mitteldeutschlands angesagteste Partylocation und öffnet sich an diesem Tag für über 2.000 Fans. Mit mehreren Bühnen, einem OpenAir-Kochstudio und unterschiedlichen Aktionsflächen wird die Show zu einer der größten des MDR in diesem Sommer. Die Moderatoren Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde werden gemeinsam mit Talkgästen aus dem Sendegebiet zeigen, wie schön der Sommer in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sein kann. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.2022MDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sommer bei uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…