So isst Amerika – Pioniere des Fastfood
USA 2019– (The Food That Built America)
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereHistoryOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Füge So isst Amerika – Pioniere des Fastfood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu So isst Amerika – Pioniere des Fastfood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg gab es eine Revolution, die von den Unternehmern der Lebensmittelindustrie vorangetrieben wurde. Bevor sie zu Markennamen wurden, gingen aufstrebende Unternehmer wie Henry Heinz, John und Will Kellog und C.W. Post an die Grenzen der Innvationskraft und gründeten Firmen, die die Industrie revolutionierten und die Lebensmittelindustrie der USA für immer veränderten. (Text: History)

So isst Amerika – Pioniere des Fastfood – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So isst Amerika – Pioniere des Fastfood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…