Smiley
E 2022–
  • Dramedy
  • LGBTIQ
  • Romantik
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge Smiley kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Smiley und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Álex wird das Herz gebrochen – er hatte sich Fantasien mit einem jungen Mann hingegeben, der nur ein paar Wochen später spurlos aus seinem Leben verschwindet und sich nie mehr meldet. Und das macht Álex wütend. Er nimmt sein Telefon in die Hand und verlangt per Voicemail nach einer Erklärung. Doch das hat ungeahnte Folgen, denn er sendet die Voicemail aus Versehen an Bruno, den er gar nicht kennt. Dieses unschuldige Missgeschick ist nur das erste in einer ganzen Kette von Ereignissen, die das Leben von Álex und Bruno für immer verändern werden. (Text: Netflix/BK)

Smiley – Streaming

Smiley – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Smiley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…