Folge 8

  • Folge 8

    Im achten Teil machen Virginia und Sandra wieder einen Schritt aufeinander zu. Arnold und seine beiden Damen verbringen den letzten Tag gemeinsam. Bei einem Essen lassen sie die gemeinsame Zeit Revue passieren. Eigentlich sollte ja der Single am Ende entscheiden, aber die Damen nehmen Arnold die
    Entscheidung ab. Daniela und Max wagen sich bei einem Spaziergang an der Steyr an das heikle Thema „Danielas Exmänner“. Sepp verführt seine Damen zu einem Abenteuer: Rückführung heißt das Ziel, und es sind sehr emotionale Momente, auf die sich Sepp, Iris und Bea einlassen. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.20123satOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2011ORF eins

Sendetermine

Sa 01.09.2012
04:00–04:40
04:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Single mit Kind sucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Single mit Kind sucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Single mit Kind sucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…