Folge 7

  • Folge 7

    Im siebten Teil werden nach Virginias Geständnis, sie sei schwanger, nicht nur Glückwünsche ausgesprochen. Zwei Frauen hat sich Sepp nach Wien eingeladen. Nun zieht auch Ersatzkandidatin und zweifache Mutter Bea bei ihm ein. In St. Pölten kämpft Inspektor Arnold bisher vergeblich um die Herzen
    seiner Bewerberinnen. Um die Streitereien zu beenden, will Marie ihn mit einem Essen überraschen. In Steyr lebt Daniela allein mit Tochter Yvonne. Damit das nicht so bleibt, hat sie zwei Männer zu sich eingeladen. Ihr erster Bewerber wartet schon im Kaffeehaus auf sie. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.20123satOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2011ORF eins

Sendetermine

Sa 01.09.2012
03:20–04:00
03:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Single mit Kind sucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Single mit Kind sucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Single mit Kind sucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…