Sieben kleine Kriminelle
    NL 2019 (Zeven kleine criminelen)
    • Abenteuer
    • Kinderserie
    • Krimi
    Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereNPO 1 (Niederländisch)
    Für Raffie (Rover van Gennep) wird es ernst: Wegen Mietschulden verlieren er seiner Bruder Luc und seine Großmutter (Marie-Louise Stheins) bald ihr Dach über dem Kopf. Also fast er gemeinsam mit sechs anderen Kids einen tollkühnen Plan. Sie wollen die Bank von Direktor Hispe van Zant(Theo Maassen) ausrauben. Hispe hatte Raffies Oma einen Kredit verweigert; nun ist es Zeit, das Geld auf andere Weise zu besorgen. Zum Team gehören der starke Boaz (Illias Chouitar), der schöne Wahid (Rami Kooti Arab), der dünne Dulles (Owen Kaat), die technisch versierte Pico (Lotte Dorenbos) und auch Hispes Stiefsohn Koen (Kees van Wandelen), der seinen Stiefvater nicht ausstehen kann. Schließlich wäre da noch Olec, der zwar der Kleinste der Bande ist, aber es immer schafft, am richtigen Ort zu sein. Während zunächst alles glatt zu laufen scheint, gibt es bald immer größere Probleme bei der Umsetzung des Planes. (Text: Roger Förster)

    Sieben kleine Kriminelle – Streaming

    Sieben kleine Kriminelle – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sieben kleine Kriminelle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…