• Sieben auf einen Streich

      Heiteres Tele-Toto mit Hans-Joachim Kulenkampff, an dem sich im Rahmen eines Zuschauerspiels alle Fernsehzuschauer beteiligen können.

      Die Zuschauer müssen tippen, welcher Prominente ein bestimmtes Turnier gewinnt: Es gibt Wettkegeln, eine Wettfahrt von Rennfahrern mit Traktoren und Speerwerfen von Sängern. Als Preis winkt z. B. ein Teenachmittag mit Caterina Valente.

      Die Reihe brachte es auf sieben Ausgaben. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

      Sieben auf einen Streich – Community

      Melanie Wasner (geb. 1983) am 16.11.2008: Sieben auf einen Streich das ist von ein Märchen. Eigentlich aber heißt das Märchen: Das tapfere Schneiderlein, und ist von dem Gebrüder Grimm geschrieben PS: Ich liebe die Märchen (egal welche), ich schreibe sogar wenn ich lust und zeit habe selber Märchengeschichten.

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sieben auf einen Streich im Fernsehen läuft.