Filmfassung, Seite 1

  • Ein skrupelloser Immobilientycoon will aus dem idyllischen Städtchen Full Moon Bay ein schickes Urlaubsparadies machen. Er verfolgt sein Ziel mit allen Mitteln – und schreckt dabei nicht einmal vor kriminellen Machenschaften zurück. Als er hochgiftige Chemikalien ins Meer leiten lässt, schlägt die Natur jedoch unbarmherzig zurück. Denn die Haie sterben nicht an dem Gift, sondern mutieren zu extrem aggressiven Killern, die in Schwärmen Jagd auf Menschen machen. Daniel Wilder, einer der Fischer im Ort, beginnt mit Unterstützung seiner Familie einen scheinbar aussichtlosen Krieg gegen die blutdürstigen Haie und den habgierigen Magnaten Lux … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2009RTL
    evtl. werden verschieden lange Fassungen ausgestrahlt

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shark Swarm – Angriff der Haie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…