Shapira Shapira
D 2019
  • Show
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFneo
Füge Shapira Shapira kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shapira Shapira und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sketch- Comedyshow „Shapira Shapira“ zeigt den Comedian Shahak Shapira, wie er „veraltete[r] Memes, harte[r] Raps und Gäste[n], die euch sexuell verunsichern werden“ schockieren möchte. In kurzen Stand-ups und Sketchen geht es unter anderem um seine Hobbys „Hummus, Death Metal und [den] Einsatz von Ironie, um ehrliche menschliche Gefühle zu unterdrücken“. Shapira geht es in seiner Herangehensweise an Komik um Grenzerfahrungen. Mit beißender Kritik und tiefschwarzem Humor versucht er, seinen Zuschauern und der Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten. (Text: RD / RF)

Shapira Shapira – Streaming

Shapira Shapira – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shapira Shapira online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…