Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Secret Lives of Americans“ startete am 11.03.2016 bei Nat Geo People.
  • Staffel 1
    Jacks Traum war es immer, einmal Autor zu werden. Und sein Berufswunsch sollte sich auch erfüllen. Der Mittfünfziger arbeitet seit 20 Jahren als Drehbuchkoordinator für eine Film- und TV-Gesellschaft in Los Angeles. Alle glauben, dass er mit sich selbst im Reinen ist und ein glückliches Leben führt. Doch Jack ist einsam, extrem einsam. Und er hat ein Geheimnis, über das er noch nie mit jemandem gesprochen hat. In „Secret Lives of Americans“ erzählt er zum ersten Mal, was ihm auf dem Herzen liegt: Jack leidet an einer schweren Essstörung … (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 12.06.2015Pivot
  • Staffel 1
    Scarly kam in Mexiko zur Welt. Dort verbrachte sie die ersten drei Jahre ihres Lebens, bevor ihre Familie in die USA auswanderte. Ihre Eltern setzten all ihre Hoffnung in das Mädchen: Sie sollte es einmal besser haben als sie selbst und vor allem die Möglichkeit zum Studieren bekommen. Es sieht so aus, als würde Scarly die Erwartungen ihrer Eltern erfüllen, denn sie ist eine hervorragende Schülerin. Doch kurz bevor sie ihr Studium antritt, erfährt sie eine bittere Wahrheit: Die Familie hält sich illegal in den Vereinigten Staaten von Amerika auf – und Scarly besitzt keinerlei Papiere! (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 19.06.2015Pivot
  • Staffel 1
    Kenny kam in Nigeria zur Welt und wuchs dort in einer wohlhabenden Familie auf: Sein Vater arbeitete für die Luftwaffe des westafrikanischen Landes, seine Mutter war eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Kenny folgte dem Beispiel seiner Eltern, studierte in Dubai und den Vereinigten Staaten. Heute lebt der 25-Jährige in Los Angeles, wo er als Modeberater tätig ist. Doch seit mittlerweile zwei Jahren trägt er ein tödliches Geheimnis mit sich herum: eine HIV-Infektion. Wie werden seine Freunde in L.A. und seine Familie in Nigeria auf die Nachricht reagieren? (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 26.06.2015Pivot
  • Staffel 1
    Erma studiert Psychologie und steht kurz vor dem Abschluss. Eigentlich hätte sie allen Grund, stolz auf sich zu sein: Schließlich ist sie ist die erste ihrer sechs Geschwister, die aufs College geht. Doch da gibt es eine Sache, die Erma Kopfzerbrechen bereitet und ihren beruflichen Traum im schlimmsten Fall sogar zerstören könnte: Sie ist pleite, und sie ist obdachlos. Seit Monaten lebt die junge Frau mehr schlecht als recht in ihrem Auto. Bisher hat sie mit keinem über ihre Situation gesprochen, weil sie sich schämte. Das will Erma nun ändern … (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 03.07.2015Pivot
  • Staffel 1
    Die 57-jährige Jean ist Kindergärtnerin und eine glückliche Mutter. Sie liebt ihre Kinder und hat ein enges Verhältnis zu den Verwandten. Kurzum: Die Familie hält zusammen wie Pech und Schwefel. Allerdings kostete eine heimtückische Erbkrankheit bereits einige Familienmitglieder das Leben, darunter Jeans Vater und ihre Schwester. Es handelt sich dabei um ein unheilbares Nierenleiden. Als ihr Freund Tim für eine Organspende in Frage kommt, ist Jean außer sich vor Freude. Doch plötzlich plagen sie Zweifel. Ist es fair, dass sie eine zweite Chance erhält, während andere aus ihrer Familie sterben müssen? (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 10.07.2015Pivot
  • Staffel 1
    Die 28-jährige Alyssa hatte schon immer ein Faible fürs Tanzen. Kein Wunder also, dass sie als Trainerin der örtlichen Highschool-Garde prädestiniert ist und für die Mädchen des Trupps eine Vorbildfunktion hat. Sie alle kennen Alyssa als fröhliche Person, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Doch in ihrem Inneren sieht es anders aus, denn Alyssa muss sich um ihre kranke Mutter und den Haushalt kümmern. Freunde kommen da oft zu kurz. Das Schlimmste aber ist, dass das Geld hinten und vorne nicht reicht – selbst Lebensmittel sind nicht drin. Alyssa bleibt nur der Gang zur städtischen Tafel … (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 17.07.2015Pivot
  • Staffel 1
    Cayes arbeitet an einer Grundschule in Kalifornien, hat viele Freunde und ist heute rundum zufrieden mit seinem Leben. Früher sah das allerdings ganz anders aus, denn Cayes war seit seiner Geburt im falschen Körper gefangen – im Körper einer Frau. Vor sechs Jahren fasste der inzwischen 30-Jährige den Entschluss, sich optisch in das zu verwandeln, was er immer sein wollte und begann mit der Einnahme männlicher Hormone. Für den Neuanfang verließ er seine Heimat und startete in Kalifornien neu durch. Aus Scham hat Cayes bisher jedoch niemandem von seiner Transsexualität erzählt. Das will er nun ändern. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 24.07.2015Pivot
  • Staffel 1
    Travis ist Busfahrer in Kalifornien und zufrieden mit seinem Job. In seiner Freizeit trainiert er zudem mit viel Leidenschaft das örtliche Football-Team. Auch privat läuft es gut: Seit sechs Jahren lebt er mit Veronica, seinem Sohn und den Kindern seiner Freundin als glückliche Patchwork-Familie zusammen. Was allerdings keiner weiß: Immer wieder holt Travis seine Vergangenheit ein. Als Kind wurde er von seinem Vater massiv missbraucht. Aus Angst, Veronica zu verlieren, hat er sein Geheimnis bislang für sich behalten. Doch jetzt ist Travis endlich bereit, sich seinen Dämonen zu stellen. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 31.07.2015Pivot
  • Staffel 1
    Für Freunde und Familie ist Mike ein Mann aus Stahl. Doch hinter der harten Schale verbirgt sich ein weicher, verletzlicher Kern. Der 48-jährige Bauarbeiter zeigt einfach ungern seine Gefühle, weil er Angst hat, dass andere ihn für einen Schwächling halten. Genau aus diesem Grund verheimlicht er seit zwei Jahren, dass er Krebs hat. Sein Tumor ist zu groß, um operativ entfernt zu werden. Als Alternative bleibt eine Chemotherapie, deren Erfolgsaussichten allerdings begrenzt sind. In dieser Situation benötigt Mike dringender denn je die Unterstützung seiner Liebsten: Er muss ihnen die Wahrheit sagen. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 07.08.2015Pivot
  • Staffel 1
    Katie ist quirlig, immer für einen Scherz zu haben und auf der Bühne die Witzigkeit in Person. Doch hinter der vermeintlich unbeschwerten Fassade der Stand-up-Comedienne verbirgt sich eine andere Seite, die niemand kennt: Seit die 28-Jährige von Kriegseinsätzen im Irak und in Afghanistan zurückgekehrt ist, leidet sie unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung. Angstzustände, Albträume und Aggressivität sind nur einige Begleiterscheinungen, mit denen die junge Veteranin regelmäßig zu kämpfen hat. Katie will allen ihre Geschichte erzählen, damit sie ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen kann. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 14.08.2015Pivot

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Secret Lives of Americans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…