Second Chance
USA 1987–1988
  • Comedy
Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Alternativtitel: Boys Will Be Boys
Füge Second Chance kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Second Chance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kurzlebige Sitcom über den frisch verstorbenen Charles Russell, der im Jahr 2011 an der Himmelspforte von Sankt Peter zurückgewiesen wird, da er nicht gut genug für eine Aufnahme in den Himmel sei, doch auch nicht böse genug für die Hölle. Sankt Peter (Joseph Maher) beschließt daher, Charles zurück ins Jahr 1987 zu schicken und ihm die Gelegenheit zu gegen, sein Leben schon im Teenager-Alter auf ein neues Fundament zu stellen …
Nach nur 9 Folgen wurde die Serie in „Boys Will Be Boys“ umbenannt, das Format umgekrempelt und das übersinnliche Element entfernt.

Second Chance – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Second Chance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…