Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „Sechserpack“ startete am 07.09.2007 in Sat.1.
  • Staffel 5, Folge 1 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „ Total verknallt“: Wie frau sich bloß so täuschen konnte – dabei hatte er am Telefon eine so wunderbare Stimme! Aber leider hält die Optik nicht immer, was der Klang der Stimme verspricht … Sind sie nicht ein tolles Paar? Vittorio und Paolo – zwei wahre Bilderbuch-Mafiosi. Wenn der eine sich allerdings verknallt, hat der andere nicht viel zu lachen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 2 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, diese Woche mit dem Thema „Ab ins Grüne“: Was gibt es Schöneres, als bei strahlendem Sonnenschein im Biergarten zu entspannen. Ein kühles Blondes, dazu ein kleiner Snack und der Tag wird gut! Mit den lokalen Gepflogenheiten sollte man sich bei der Bestellung allerdings schon ein wenig auskennen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 3 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, diese Woche mit dem Thema „Verwandt & verschwägert“: Wie schnell kann es gehen, auf die schiefe Bahn zu geraten? Aber zum Glück hält die Familie zusammen. Nur: Wer soll das Familienunternehmen weiterführen? Für Vittorio und Paolo ist die Familia das A und O! Die Familia belügt und betrügt man nicht. Das hätte auch der eigene Schwager wissen sollen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 4 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „Bauch, Beine, Po“: Männer halten zusammen – besonders dann, wenn die eigene Frau in der Umkleidekabine steht und ihrer modischen Leidenschaft nachgeht. Doch was macht Mann, wenn der Freund zum Feind wird? Körperliche Übungen können auch gegen Schmerzen helfen – wichtig ist, dass man eine professionelle Krankengymnastin aufsucht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 5 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „Tapetenwechsel“: Da sag noch mal einer, ein Kind stellt das ganze Leben auf den Kopf! Unsinn, es ändert sich rein gar nichts. Es ist doch alles nur eine Frage der Organisation … Alten Lastern abzuschwören, ist leichter gesagt als getan. Jahrelang ist das Schnäpschen am Abend zum besten Kumpel geworden, und dann soll man plötzlich ein neuer Mensch werden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 6 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „Hotel, Hotel“: Dass Gäste in Hotels so einiges mitgehen lassen, ist weitläufig bekannt. Logisch, dass sich eine Hotel-Detektivin mit modernster Technik ausrüstet. Aber ob ein Nachtsichtgerät wirklich hilft? Das Ei ist zu hart? Das würde einem Sternekoch niemals passieren! Der Gast hat einfach keine Ahnung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 7 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „Mahlzeit!“: Was ist wohl für die Mafiosi Vittorio und Paolo die beste Methode, um ein verräterisches Mitglied der Familie zügig zum Reden zu bringen? Na logisch, man lade den Verräter zu köstlichen Spaghetti ein! Der Trick ist genial … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 8 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „ Helden des Alltags“: Die Polizei, dein Freund und Helfer. Aber die Kollegen der öffentlichen Ordnung sind auch nur Menschen. Da kann eine Verfolgungsjagd schon mal merkwürdige Züge annehmen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 9 (25 Min.)
    Gedanken: Was gibt es Schöneres als einen entspannten, sonnigen Tag im Garten – einfach mal die Seele baumeln lassen und an nichts denken. Schade nur, wenn die eigene Ehefrau mit nervigen Fragen zum unnötigen Störfaktor wird … Penibel: Gemütliches Zusammensitzen und ungezwungenes Plaudern ergibt unter Freunden garantiert einen gelungenen Abend. Dafür sind entspannte Gastgeber allerdings Grundvoraussetzung! Übertriebener Ordnungsfimmel ist schließlich nicht jedermanns Sache … Neugierig: Niemand ist perfekt – schließlich kennt man sich selbst und seine kleinen Fehler am besten. Trotzdem möchte man nicht von anderen darauf aufmerksam gemacht werden und schon gar nicht von der eigenen Freundin.
    Aber steckt nicht in jedem Vorwurf auch ein Fünkchen Wahrheit? Vergleiche: Frauen können beim Shoppen ganz schön anstrengend sein. Mal ist die Bluse zu eng, der Rock zu kurz oder die Farbe passt nicht zu den neuen Schuhen. Männer empfinden so was eher als übertrieben und kompliziert. Aber muss es immer an der Frau liegen? Friseur: Es ist doch immer wieder schön, von der Haus- und Hof-Friseurin den neuesten Nachbarschafts-Klatsch zu erfahren. So ist diesmal die Weihrauch und ihr neuer Wagen das Objekt des Lästerns. Wer hätte allerdings gedacht, dass man auch als Friseurin von dieser Anschaffung profitieren kann … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 10 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „Heimwerker & Handwerker“: Eine Bohrmaschine ist schon ein recht martialisches Werkzeug – insbesondere in den Händen der beiden Mafiosi Vittorio und Paolo. Wenn man damit einen Verräter nicht zum Reden bringt, wie dann? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 11 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „Wasser“: So ein Zimmerbrunnen kann ganz schön praktisch sein: Sieht nett aus und sorgt für die ideale Luftfeuchtigkeit. Aber hilft so ein Kunststein-Ensemble deswegen auch gegen hartnäckige Schlafprobleme? Vielleicht sollte man doch lieber der Ursache dieser durchwachten Nächte auf den Grund gehen! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 12 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „Gesucht & gefunden“: Wer kennt das nicht? Man irrt durch die endlosen Gänge eines Baumarktes auf der Suche nach einem Verkäufer. Und? Natürlich keiner da! Entweder wohl beschäftigt, in der Pause, krank, was auch immer. Irgendeine logische Erklärung wird’s schon geben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2007Sat.1
  • Staffel 5, Folge 13 (25 Min.)
    Sketch-Comedy, heute mit dem Thema „Spiel, Spaß & Spannung“: Geldprobleme? Ein Tankstellenüberfall scheint da doch die beste und einfachste Methode zu sein, möglichst schnell an Geld zu kommen. Wenn aber die Tankstellenangestellte mehr Einsatz zeigt als erwartet, ist Chaos vorprogrammiert. Geld gibt es hier nur für den, der die Fragen richtig beantwortet … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2007Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sechserpack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…