Staffel 5, Folge 6

  • 76. Kaffee-Zeremonie auf Eritreisch

    Staffel 5, Folge 6 (15 Min.)
    Schon mal was von „Himbasha“ gehört? Nein? Dann können die Freundinnen Luam und Rim sicher weiterhelfen. Die beiden haben eritreische Wurzeln und wollen heute mit Freunden und Familie eine traditionelle eritreische Kaffee-Zeremonie feiern. Dazu soll es selbstgebackene „Himbasha“ geben, ein eritreisches Brot aus der
    Pfanne. Die Schwierigkeit: Weder die Zeremonie noch das Brot haben die beiden zuvor alleine für ihre Familien gemacht. Für zusätzlichen Nervenkitzel sorgt der Aufruf zu einer speziellen Popcorn-Challenge, der ihnen von den beiden TikTok-Zwillingen Lisa und Lena per Videobotschaft geschickt wird. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.05.2021KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 09.07.2022
11:45–12:00
11:45–
Sa 15.05.2021
11:45–12:00
11:45–
NEU
Füge Schmecksplosion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schmecksplosion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schmecksplosion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…