Schluss mit Hotel Mama!
    D 2009–2011
    • Doku-Soap
    Deutsche TV-Premierekabel eins
    Alternativtitel: Schluss mit Hotel Mama - Die WG
    Viele junge Erwachsene leben immer noch zuhause und liegen ihren Eltern auf der Tasche. Doch jetzt ist Schluss damit! In „Schluss mit Hotel Mama“ greifen verzweifelte Eltern zum letzten Mittel und werfen die Faulenzer schlicht aus dem Haus! Rund einen Monat lang müssen die „Kinder“ versuchen, auf eigenen Füßen zu stehen. Unterstützung erhalten sie in dieser psychischen Ausnahmesituation – wie auch die Eltern – durch den versierten Life-Coach und Psychologen Michael Thiel. (Text: kabel eins)

    Schluss mit Hotel Mama! – Community

    • (geb. 1980) am

      Finde die Serie echt gut. Hoffe , es gibt sie mal auf DVD , oder wenigstens ne Wiederholung von vorne :-)

    Schluss mit Hotel Mama! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schluss mit Hotel Mama! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…