Kommentare 11–20 von 25

  • am

    den Film gibts bei www.schluchtenflitzer-derfilm.de zu kauffen als vhs und dvd
    • (geb. 1954) am

      Hallo und Guten Tag,
      schade das es diesen Film werder im Fernsehen noch auf Video oder DVD gibt.
      Wenn man sieht was im Fernsehen gesendet wird dann kann man kaum verstehen das für den Kultfilm Schluchtenflitzer keine Sendezeit vorhanden ist.
      Grüße von Manfed Faderl
      • am

        Hallo.
        Gibt es den Film auch auf Video?
        Oder wird er mal wieder wiederholt?
        Gruß, Holger
        • (geb. 1963) am

          Schade, schade, daß man diesen Film nicht mehr wiederholt. Spiegelt sich doch darin unsere eigene "Mopedzeit" wider, die sich ebenfalls in Niederbayern abspielte. Sogar die gleichen Sprüche konnte man hören! Das ist wie eine Zeitreise in die eigene Jugendzeit, so schön wirds nimmer!!
          Grüße
          Paul
          • am

            Erinnerung an die Kreidler mit gerissenem Gaszug, der durch Strohkordel ersetzt wurde oder als die Kreidler hoch im Baum hing, beim runterholen aufs Vorderrad fiel und mit eierndem Vorderrad nach Hause raste. War einfach super!
            • (geb. 1963) am

              Der Film war damals das Absolut beste was so an Jugendfilmen gesendet wurde. Er spiegelte genau unser Lebensgefühl wieder.
              Ich erinnere mich noch, das ich vorher über den Film eine ankündigung in der "BRAVO"gelesen habe ;-))
              Alles Gute an die anderen 60er.
              Jürgen.
              • (geb. 1965) am

                Der Film war absolut das Geilste. Er gab genau das wieder, was ein jeder, der sich damals in einer solchen Moped-Clique befand,
                so in der Realität erlebt hat. Das waren noch Zeiten. Schade, daß bisher keine Wiederholung ausgestrahlt wurde.
                • (geb. 1965) am

                  Einfach genial die Zeit mit 16 - 18 null Kohle für den Sprit, aber irgendwie gings immer. Ich habe mich dann 81 zwar für eine Yamaha entschieden aber meinen Kumpel der Kreidler fuhr immer hintendrauf gehabt.Die Japaner waren einfach zuverlässiger,und dann der Blick ins Schaufenster beim Kawa Händler wo eine 1000er stand. UNVERGESSLICH. Bernhard
                  • (geb. 1974) am

                    Hallo Leute!
                    Alle die sich gerne an den Film erinnern und die Zeit vielleicht aktiver miterlebt haben als ich, sei ein Link ans Herz gelegt. Unter dem Link kann man den Film bestellen !!!
                    www.schluchtenflitzer-derfilm.de
                    Viel Spaß und schöne Grüße
                    Thomas
                    • (geb. 1971) am

                      Hallo,
                      wär zwar schön, aber leider gibt es von solchen Dingen eigentlich nie eine Wiederholung... wir sollten einen Randgruppensender fordern... aber, wer weiss, in ein paar Jahren gibt es vielleicht ein "Streaming-TV" via DSL o.ä. und da kann man dann das sehen, was man möchte...

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schluchtenflitzer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Schluchtenflitzer – Kauftipps

                      Auch interessant…