Folge 126

  • 126. Irina Beller

    Staffel 4, Folge 1 (27 Min.)
    Über Irina Beller lässt es sich streiten. Mit ihrem Erscheinen bringt sie die einen zum Lachen; andere schämen sich fremd für sie, wenn sie sich an einem der Zürcher Bälle von ihrem 24 Jahre älteren Gatten im freizügigen Kleid herumwirbeln lässt.
    Seit 14 Jahren ist die 41-Jährige nun schon mit dem Zürcher Bauunternehmer Walter Beller verheiratet, ein Millionär, selbstverständlich. Etwas anderes kam für die gebürtige Russin nicht in Frage. Als Kind war ihr Berufswunsch Braut. Ihre Devise dann als Erwachsene: Warum einen armen Mann heiraten, wenn es auch Reiche gibt. «Wer glaubt, mit Geld könne man kein Glück kaufen, der weiss einfach nicht, wo
    richtig shoppen gehen», schreibt Irina Beller in ihrem kürzlich erschienen Buch «Hello Mr. Rich!».
    Das Buch ist eine Anleitung dafür, wie «frau» einen Millionär an sich bindet. «Ein Geschenk an alle Frauen», so Beller, die «gegen Emanzipation, gegen Feminismus und gegen Gleichberechtigung» ist.
    Irina Beller, Tochter einer Französischlehrerin und eines Diplomaten, provoziert zuverlässig. Sie mag Diamanten und Pelze – und Frauen, die sich benehmen wie sie selber: launisch, kapriziös, vergnügungssüchtig, und irrational. Wieso ein solches Benehmen an der Seite eines Millionärs kein Problem ist, verrät sie Roger Schawinski. (Text: SRF)
    Original-TV-Premiere Mo. 25.08.2014 SRF 1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di. 26.08.2014
10:30–11:00
10:30–
Di. 26.08.2014
03:45–04:15
03:45–
Mo. 25.08.2014
22:55–23:30
22:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Schawinski kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Schawinski und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App